Vorstellung der Teilnehmer Teil 6: TSV Bordesholm

Heute geht es in den Norden, nach Schleswig-Holstein, von dort kommt der dortige Landesmeister, der TSV Bordesholm zu uns ins schöne Neanderthal. Auch die Bordesholmer haben uns ein paar Zeilen geschickt:

„Wir, die Kleinfeldmannschaft des TSV Bordesholm, spielen nun seit 2 Jahren zusammen auf dem Kleinfeld. In der ersten Saison haben wir in der Verbandsliga begonnen. In den Play-Offs sind wir durch Glück in die Regionalliga aufgestiegen, weil zwei Mannschaften auf den Aufstieg verzichtet haben. In der letzten Saison standen die Karten dann sehr gut für uns, sodass wir bereits nach dem siebten Spiel vorzeitig Meister wurden. Die Regionalligasaison wurde mit einem perfekten Abschluss gekrönt. Wir sind als Aufsteiger und Außenseiter direkt zur Meisterschaft marschiert und haben zudem alle drei Preise für die drei Topscorer sowie den Topgoalie gewonnen. Unser Team zeichnet sich durch den starken Zusammenhalt im Spiel sowieso eine private Freundschaft aus. Wir nehmen jede Herausforderung an und geben stets unser Bestes, um zu zeigen, was wir können. Nichtsdestotrotz steht – insbesondere auf dem Kleinfeld – der Spaß bei uns stets im Vordergrund. Die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft ist für uns somit der krönende Abschluss einer traumhaften Saison, in der wir unsere eigenen Erwartungen um Längen übertreffen konnten.“ TSV Bordesholm

 http://dm.floorball-hochdahl.de/tsv-bordesholm/
#‎floorballDM‬ ‪#‎floordahl‬ ‪#‎floorball‬ ‪#‎dm2016‬
Share Now

Related Post

Hinterlasse uns eine Nachricht