Vorstellung der DM-Teilnehmer – Teil 1: SC Weende Göttingen

Wir möchten euch allen so nach und nach die Teilnehmer der StenaLine Deutsche Floorball Meisterschaft der Herren Kleinfeld vorstellen. Heute beginnen wir mit einem Neuling im Floorball und bei der Meisterschaft, dem Floorball Göttingen (SC Weende Göttingen).

Dieses Team wurde erst 2015 gegründet, entstand aus dem Unisport der Göttinger Universität. Umso überraschender ist vielleicht für viele die direkte Kleinfeldmeisterschaft in Niedersachsen 2016 und damit die direkte Teilnahme an der Endrunde in Erkrath/ Hochdahl am 25./26. Juni.

„Dass wird dann in unserer Premierensaison den Regionalligatitel mit nach Hause nehmen konnten, war eine kleine Überraschung aber auch eine riesen Freude. Mit unserem Kapitän und Spielertrainer Binh haben wir Bundesligaerfahrung mit großer Technik in unseren Reihen. Diese werden durch ehemalige deutsche Meister,
ligaerfahrene Oldies und Youngguns, aber auch mit vielen Göttinger Eigengewächsen ergänzt. Die DM in Hochdahl ist der Zuckerguss auf einer erfolgreichen Saison. Wir kommen, um uns gut zu verkaufen, aber vor allem, um Spass zu haben!!!!!“ (Peter Hamm, SC Weende Göttingen)

http://dm.floorball-hochdahl.de/weende-goettingen/

‪#‎floorball‬ ‪#‎floordahl‬ ‪#‎floorballDM‬ ‪#‎stenaline‬ ‪#‎floorballhochdahl‬

Share Now

Related Post

Hinterlasse uns eine Nachricht