LIVE Stream am Floorball Woche ist vorbereitet

Wir gehen davon aus, dass alle am Wochenende mal in der Rankestraße in Erkrath vorbeischauen und das Event live erleben wollen. Sicherlich ist es vielen nicht möglich persönlich dabei zu sein, daher haben wir für euch einen Live-Stream in Kooperation mit Sportdeutschland.tv und der GIP media GmbH eingerichtet.

Schaut dabei einfach auf:  http://sportdeutschland.tv/floorball vorbei oder klickt oben unter Media auf Live-Stream und da dann auf den entsprechenden Tag der Veranstaltung. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich vorbeikommt und alle Daheimgebliebenen den Ganze Tag vor dem Bildschirm mitfiebern.

Zwischen den Spielen wird es auch immer mal Showeinlagen geben, siehe auch hierzu unser Rahmenprogramm.

Teilweise werden wir auch einen Kommentator haben, der das ein oder andere Spiel begleitet. Wir sind jedoch keine Profis in der Sache und bitten um Verständnis – da wir das weitestgehend allein organisieren und eben keine Produktionsfirma.

Viel Spaß am Wochenende.

Share Now

Related Post

Hinterlasse uns eine Nachricht